Banner Budowochenende lang

Welcome

We welcome visitors to our homepage.

Here you can find all the information about the Budo weekend in Twistringen. Our efforts must always be kept up-to-date and comprehensively informed. 

Hello Budo fans

Das Jubiläums-Budowochende war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns erneut bei Allen, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es heute ist. 

„Nach dem Budowochenende ist vor dem Budowochenende“

Die neue Ausschreibung ist bereits online. Anmeldungen können ab sofort entgegen genommen werden. 

Your Budo Weekend Team

journey

Coming from Bremen:

BAB (A1) Hamburg – Bremen, Abfahrt HB-Brinkum, weiter auf der B 51 bis Twistringen, in Twistringen den Hinweisen „Sporthalle“ folgen.

coming from Osnabrück:
 BAB (A1) Osnabrück – Bremen, Abfahrt Holdorf, weiter bis Diepholz, dann auf die B 51 bis Twistringen und den Hinweisen „Sporthalle“ folgen.

The Budo-Shin-Team wishes you a good journey !

Overnight stay on the Tatami or at the motel/hotel 
please make your own reservations:

Motel Wüppenhorst Tel. 04243 / 602825 – Bremer Straße 52, 27239 Twistringen

Hotel "Zur Börse" Tel. 04243 / 2225 Bahnhofstraße 72, 27239 Twistringen

The small hotel Tel. 04243 / 9700180 Kolpingstr.12, 27239 Twistringen

Hotel Classico Tel. 04243 / 9424810 Large St.21, 27239 Twistringen

Hotel Brand Tel. 04245 / 438 Sulinger Str. 6, 27251 Scholen

Hotel Klostermann Tel. 04444 / 2533 Main Street 16, 49424 Goldenstedt

Pension Rieder Hof Tel. 04275 / 681 – Wesenstedt-Riede 40, 27248 Ehrenburg

Apartments on request

cost:

35 Euro per participant

(even if you participate for one day)
5 Euro breakfast buffets in the auditorium

Looking back at Budo weekend in Twistringen

Privacy Policy

We process your personal data only for the purposes set out in this Privacy Policy. Your personal data will not be transferred to third parties for purposes other than those mentioned. We adhere to the principles of data avoidance and data economy. We therefore only store your personal data for as long as is necessary to achieve the purposes stated herein or as provided for by the various storage periods provided for by the legislator. After the respective purpose has ceased to exist or these periods have expired, the corresponding data is routinely blocked or deleted in accordance with the statutory provisions.

We process your personal data only for the purposes set out in thisPrivacy Policy. Your personal data will not be transferred to thirdparties for purposes other than those mentioned. We adhere to theprinciples of data avoidance and data economy. We therefore onlystore your personal data for as long as is necessary to achieve thepurposes stated herein or as provided for by the various storageperiods provided for by the legislator. After the expiry of the respectivepurpose or expiry of these deadlines, the corresponding data will beblocked or deleted routinely and in accordance with the statutoryprovisions.Your rights

Your Rights

You can exercise the following rights at any time using the contact details provided (see imprint above) :

  • • information about your data stored by us and their processing,
  • • correction of inaccurate personal data;
  • • Deletion of your data stored by us,
  • • Restriction of data processing, if we are not yet allowed to delete your data due to legal obligations,
  • • Objection to the processing of your data with us and
  • • Data portability, if you have consented to the data processing or have concluded a contract with us.

Collection of general information when visiting our website

When you access our website, information of a general nature is automatically collected. This information (server log files) includes, for example, the type of web browser, the operating system used, the domain name of your Internet service provider, and similar. This is exclusively information that does not allow conclusions to be drawn about your person.

This information is technically necessary in order to correctly deliver the contents of web pages requested by you and is compulsory when using the Internet. In particular, it is processed for the following purposes:

  • The processing of your personal data is based on our legitimate interest from the aforementioned data collection purposes. We do not use your data to draw conclusions about your person. The recipients of the data are only the responsible body and, if applicable, processors.
  • Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung unserer Website,
  • Anonymous information of this kind may be statistically analysed by us in order to optimise our website and the technology behind it.)
  • zu weiteren administrativen Zwecken.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten basiert auf unserem berechtigten Interesse aus den vorgenannten Zwecken zur Datenerhebung. Wir verwenden Ihre Daten nicht, um Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen. Empfänger der Daten sind nur die verantwortliche Stelle und ggf. Auftragsverarbeiter.

Anonyme Informationen dieser Art werden von uns ggfs. statistisch ausgewertet, um unseren Internetauftritt und die dahinterstehende Technik zu optimieren.

External links

The "Videos" link in the Media menu refers to www.youtube.com. The operator is YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Data collection by Youtube can only be achieved by clicking on it.

The data protection declaration was prepared with the help of the data protection declaration generator of activeMind AG. Datenschutzerklärungs-Generators der activeMind AG erstellt. Datenschutzerklärungs-Generators der activeMind AG erstellt.

Publication of personal portraits

Consent to the publication of personal portraits                                           

With every announcement about an event of the Yoshinkan-International e.V.whether national or international, - you agree that photos and videos of yourself at sporting events and for the presentation of group photos may be taken and published in the following media:

Homepage www.Yoshinkan-International.comHomepage www.Yoshinkan-International.comHomepage of a nationally or internationally affiliated association of the Yoshinkan-International e.V. and their affiliated clubs / schools as well as their homepages such as: www.Budowochenende.de or others.

Facebook (or others) of the Yoshinkan-International.com, a nationally or internationally affiliated association of the Yoshinkan-International e.V. or their clubs for www.Budowochenende.de Example: www.Budowochenende.de regional press products national press products.

Consent may be revoked with effect for the future. The revocation of consent must be made in text form (letter or e-mail) and will result in admission to an event being refused or restricted (places where filming or photography is not permitted).A complete deletion of the published photos and video recordings on the internet cannot be ensured by us, for Example other internet sites might have copied or changed the photos and videos. The Yoshinkan-International (with all its sub-pages as homepage or Facebook pages) cannot be held liable for the type and form of use by third parties, such as the downloading of photos and videos and their subsequent use and modification. It is pointed out to all that despite a revocation, photos and videos of person in the context of participation in public events may be taken and published in the context of public relations. In the case of minors who have reached the age of 14, the consent of the legal representative(s) is required in addition to the consent of the minor. When registering for an event of the Yoshinkan-International and its sub-sites, those responsible for the written registration must ensure that the declaration of consent for the publication of personal pictures and video recordings has been taken note of and that the minor and legal guardian agree to the publication. A revocation is to be sent to: Office Budo-Shin-Dojo, Am Eichenkamp 7 27239 Twistringen. 

Budo-Shin-Dojo-Logo

Budo-Shin-Dojo

Am Eichenkamp 7        27239 Twistringen Germany

E-Mail / Internet

www.jitsu.de                                  www.budowochenende.com      www.budowochenende.de        www.yoshinkan-international.com          

website

Editing: Budo-Shin-Dojo Webdesign. Budo-Shin-Dojo Copyright © 2021 BSD 

Besucherzähler
  • 10654Diese Seite:
  • 68Seitenaufrufe gestern:
  • 722Seitenaufrufe letzte Woche:
  • 110Seitenaufrufe pro Monat:

Banner Budowochenende lang

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen die Besucher unserer Homepage.

Ihr findet hier sämtliche Informationen rund um das Budowochenende in  Twistringen. Unser Bemühen ist stets aktuell und umfassend zu informieren. 

Hallo Budofans

Das Jubiläums-Budowochende war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns erneut bei Allen, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es heute ist. 

“Nach dem Budowochenende ist vor dem Budowochenende”

Die neue Ausschreibung ist bereits online. Anmeldungen können ab sofort entgegen genommen werden. 

Euer Budowochenende-Team

Anfahrt

aus Bremen kommend:

BAB (A1) Hamburg – Bremen, Abfahrt HB-Brinkum, weiter auf der B 51 bis Twistringen, in Twistringen den Hinweisen “Sporthalle” folgen.

aus Osnabrück kommend:
 BAB (A1) Osnabrück – Bremen, Abfahrt Holdorf, weiter bis Diepholz, dann auf die B 51 bis Twistringen und den Hinweisen “Sporthalle” folgen.

Eine gute Anreise wünscht das Budo-Shin-Team !

Übernachtung auf der Matte oder im Motel/Hotel 
Reservierungen bitte selbst vornehmen:

Motel Wüppenhorst Tel. 04243 / 602825 –    Bremer Straße 52, 27239 Twistringen

Hotel „Zur Börse“ Tel. 04243 / 2225  Bahnhofstraße 72, 27239 Twistringen

Das kleine Hotel Tel. 04243 / 9700180  Kolpingstr.12, 27239 Twistringen

Hotel Classico Tel. 04243 / 9424810              Große Str.21, 27239 Twistringen

Hotel Brand Tel. 04245 / 438                         Sulinger Str. 6, 27251 Scholen

Hotel Klostermann Tel. 04444 / 2533  Hauptstraße 16, 49424 Goldenstedt

Pension Rieder Hof Tel. 04275 / 681 – Wesenstedt-Riede 40, 27248 Ehrenburg

Ferienwohnungen auf Anfrage

Kosten:

35 Euro pro Teilnehmer

(auch bei Teilnahme an        einem Tag)
5 Euro                    Frühstücksbuffet in der Aula

Rückblick Budowochenende Twistringen

Datenschutzerklärung

Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze, insbesondere der EU-Daten­schutz­grund­verordnung (DSGVO): Yoshinkan-International e.V., siehe obenstehendes Impressum.

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur zu den in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecken. Eine Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte zu anderen als den genannten Zwecken findet nicht statt. Wir halten uns an die Grundsätze der Datenvermeidung und Datensparsamkeit. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten daher nur so lange, wie dies zur Erreichung der hier genannten Zwecke erforderlich ist oder wie es die vom Gesetzgeber vorgesehenen vielfältigen Speicherfristen vorsehen. Nach Fortfall des jeweiligen Zweckes bzw. Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig und entsprechend den gesetzlichen Vorschriften gesperrt oder gelöscht.

Ihre Rechte

Unter den angegebenen Kontaktdaten (s. obenstehendes Impressum) können Sie jederzeit folgende Rechte ausüben:

  • Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten und deren Verarbeitung,
  • Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten,
  • Löschung Ihrer bei uns gespeicherten Daten,
  • Einschränkung der Datenverarbeitung, sofern wir Ihre Daten aufgrund gesetzlicher Pflichten noch nicht löschen dürfen,
  • Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten bei uns und
  • Datenübertragbarkeit, sofern Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben oder einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben.

Erfassung allgemeiner Informationen beim Besuch unserer Website

Wenn Sie auf unsere Website zugreifen, werden automatisch Informationen allgemeiner Natur erfasst. Diese Informationen (Server-Logfiles) beinhalten etwa die Art des Webbrowsers, das verwendete Betriebssystem, den Domainnamen Ihres Internet-Service-Providers und ähnliches. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationen, welche keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.

Diese Informationen sind technisch notwendig, um von Ihnen angeforderte Inhalte von Webseiten korrekt auszuliefern und fallen bei Nutzung des Internets zwingend an. Sie werden insbesondere zu folgenden Zwecken verarbeitet:

  • Sicherstellung des problemlosen Verbindungsaufbaus der Website,
  • Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung unserer Website,
  • Auswertung der Systemsicherheit und -stabilität sowie
  • zu weiteren administrativen Zwecken.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten basiert auf unserem berechtigten Interesse aus den vorgenannten Zwecken zur Datenerhebung. Wir verwenden Ihre Daten nicht, um Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen. Empfänger der Daten sind nur die verantwortliche Stelle und ggf. Auftragsverarbeiter.

Anonyme Informationen dieser Art werden von uns ggfs. statistisch ausgewertet, um unseren Internetauftritt und die dahinterstehende Technik zu optimieren.

Externe Links

Der „Videos“-Link im Menü unter Medien verweist auf www.youtube.com. Betreiber ist YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Eine Datenerhebung durch Youtube kann erst durch Anklicken zustande kommen.

Die Datenschutzerklärung wurde unter Zuhilfenahme des Datenschutzerklärungs-Generators der activeMind AG erstellt.

Veröffentlichung von Personenbildnissen

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen.                                           

Mit jeder Meldung zu einer Veranstaltung des Yoshinkan-International e.V. –ob national oder international, – willigen Sie ein, dass Fotos und Videos von ihrer Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Gruppenfotos angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden:

Homepage www.Yoshinkan-International.com, Homepage eines auf nationaler oder internationale Ebene angeschlossenen Verbandes des Yoshinkan-International e.V. und deren angegliederten Vereinen / Schulen sowie deren Homepages wie z. Beispiel: www.Budowochenende.de oder andere.

Facebook (oder andere) des Yoshinkan-International.com, eines auf nationaler oder internationaler Ebene angeschlossenen Verbandes des Yoshinkan-International e.V. oder deren Vereine wie z.B. www.Budowochenende.de regionale Presseerzeugnisse überregionale Presseerzeugnisse.

Sie werden in den jeweiligen Ausschreibungen darauf hingewiesen, dass die Fotos und Videos mit Ihrer Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) erfolgen und hat zur Folge, dass eine Zulassung zu einer Veranstaltung abgelehnt oder eingeschränkt (Plätze an denen nicht gefilmt oder Fotografiert wird) werden kann. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann von uns nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Yoshinkan-International (mit all seinen Unterseiten als Homepage oder Facebookseiten) kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung. Es werden alle darauf hingewiesen, dass trotz eines Widerrufs Fotos und Videos von Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen. Bei Minderjährigen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ist neben der Einwilligung des Minderjährigen auch die Einwilligung des/der gesetzlichen Vertreter erforderlich. Bei der Anmeldung zu einer Veranstaltung des Yoshinkan-International und seiner Unterseiten, haben die, die für die schriftliche Anmeldung zuständig sind, dafür zu sorgen, dass die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der Personenbilder und Videoaufzeichnungen zur Kenntnis genommen wurden und der Minderjährige und Erziehungsberechtigte mit der Veröffentlichung einverstanden sind.   Ein Wiederruf ist zu richten an: Geschäftsstelle Budo-Shin-Dojo       Am Eichenkamp 7 27239 Twistringen. 

Budo-Shin-Dojo-Logo

Budo-Shin-Dojo

Am Eichenkamp 7                  27239 Twistringen

E-Mail / Internet

www.jitsu.de                                  www.budowochenende.com      www.budowochenende.de        www.yoshinkan-international.com          

Webseite

Redaktion: Budo-Shin-Dojo          Webdesign. Budo-Shin-Dojo        Copyright © 2021 BSD 

Besucherzähler
  • 8686Diese Seite:
  • 68Seitenaufrufe gestern:
  • 443Seitenaufrufe letzte Woche:
  • 1095Seitenaufrufe pro Monat: